Fr. 31.90 Fr. 33.90

Shadowhunters - Chroniken der Unterwelt - Staffel 3.1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Clary (Katherine McNamara) mit 18 erfuhr, dass sie ein Shadowhunter ist, hat sich ihre Welt komplett auf den Kopf gestellt.
Nun folgt sie ihrer Bestimmung und kämpft gemeinsam mit ihren Shadowhunter-Gefährten Jace (Dominic Sherwood), Isabelle (Emeraude Toubia), und Alec (Matthew Daddario) gegen die Kreaturen der Dunkelheit. Ihre Freunde Simon (Alberto Rosende), Magnus (Harry Shum Jr.), Maia (Alisha Wainwright) und Luke (Isaiah Mustafa) helfen dabei tatkräftig mit. Nun ziehen sie in eine letzte, finale Schlacht!

Auf Clary und Jace lastet das Geheimnis des Wunsches von Clary an den Engel Raziel, doch es bleibt ihnen keine Zeit zum Nachdenken. Ein mörderischer Dämon macht Jagt auf unschuldige Mundies, während Magnus Bane sich an den Verlust seines Titels als oberster Hexenmeister gewöhnen muss und Simon sich im Elbenreich unbekannten Gefahren gegenüber sieht

Produktdetails

Schauspieler Katherine Mcnamara, Dominic Sherwood, Matthew Daddario, Alberto Rosende, Emeraude Toubia, Harry Jr. Shum
Label Constantin Film
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Fantasy
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 6h 40min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Shadowhunters: The Mortal Instruments - Season 3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.