Fr. 19.90

Alfred Hitchcock (Collector's Edition, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Hitchcock gilt als einer der stilistisch einflussreichsten Spielfilmregisseure und etablierte die Begriffe Suspense und MacGuffin in der Filmwelt. Sein angestammtes Genre war der Thriller, charakteristisch seine Verbindungen von Spannung mit Humor. Die wiederkehrenden Motive seiner Filme waren Angst, Schuld und Identitätsverlust. Oft variierte er das Thema des unschuldigen Verfolgten. Hitchcock legte grossen Wert auf die künstlerische Kontrolle über seine Werke. Seine Werke gehören im Hinblick auf Publikumserfolg sowie Rezeption durch Kritik und Wissenschaft zu den bedeutendsten der..Filmgeschichte. Hitchcock zählt heute zu den bekanntesten zeitgeschichtlichen Persönlichkeiten.

Inhalt:
01 Ich kämpfe um dich (110 Min.)
02 Der Mann, der zuviel wusste (75 Min.)
03 Die Taverne von Jamaika (95 Min.)
04 Schuldig oder nicht schuldig? (123 Min.)
05 Weisses Gift (97 Min.)
06 Lady Henrietta (112 Min.)
07 Lady Vanishes (92 Min.)
08 Manderly (126 Min.)
09 Spion (83 Min.)

Produktdetails

Regisseur Alfred Hitchcock
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2019
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 15h 0min
Bildformat 1.33:1
Filmliste Ich kämpfe um dich, Der Mann, der zuviel wusste, Die Taverne von Jamaika, Schuldig oder nicht schuldig? , Weisses Gift, Lady Vanishes , Manderly, Spion, Lady Henrietta
Originaltitel Alfred Hitchcock Collector's Edition
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.