vergriffen

Yoga Relaxed mit Volker Morsch

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Yoga-DVD «Yoga Relaxed» stellt der Yogalehrer und Therapeut Volker Morsch gemeinsam mit seinen Schülern ein Programm vor, das jedem hilft beweglicher zu werden, seine Haltung zu verbessern und bewusster auf den eigenen Körper und dessen Bedürfnisse zu achten.

Das etwa einstündige Training besteht aus unterschiedlichen Übungseinheiten und erleichtert auch Anfängern den Einstieg in das Yoga. Aber auch Fortgeschrittene profitieren vom Saralta®-Yoga (www.saralta.de), weil ihr individuelles Bewegungs-Repertoire erweitert wird egal wie gross oder klein es derzeit ist.

Spezielle Körperhaltungen und -übungen sowie einfache Atemtechniken machen es Dir leichter zur Ruhe zu kommen. Saralta® Yoga Erfahre mit dem Yoga der Geschmeidigkeit Dein individuelles Bewegungsmuster. Verwöhne und befreie Deinen Körper beim Spiel mit der Bewegung. Vergrössere Dein Bewegungsrepertoire und erlebe, wie Du in der Lage bist, Dich wahrzunehmen und zu bewegen. Egal wie es Dir jetzt geht: Mit Saralta®-Yoga fühlst Du Dich besser.

Produktdetails

Regisseur Volker Morsch
Schauspieler Volker Morsch
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2019
Ton neutral (Dolby Digital Stereo)
Laufzeit 62 Minuten
Originaltitel Yoga Relaxed
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.