Fr. 23.90

Die Schlacht um Sibirien (2019)

Deutsch · Blu-ray

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Russland zu Zeiten des Herrschers Peter der Grosse: Die schwierige Entwicklung des Imperiums und blutige Auseinandersetzungen erschweren das Leben im Reich drastisch. In diesen stürmischen Zeiten wird der junge Offizier Ivan Demarin in die ferne Festung Tobolsk im Herzen des wilden Sibiriens geschickt. Hier trifft der unerfahrene Soldat seine erste Liebe und wird zusammen mit seinem Regiment in eine Verschwörung lokaler Fürsten einbezogen. Iwans Schicksal scheint besiegelt zu sein, als seine Festung von feindlichen Mongolen-Horden umzingelt wird und Hilfe von keiner Seite zu erwarten ist

Produktdetails

Regisseur Igor Zaytsev
Schauspieler Andrey Burkovskiy, Erkebulan Dairov, Evgeniy Dyatlov, Dmitry Dyuzhev
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Russisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 120 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Tobol
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.