Fr. 25.90

Tonio & Julia - Ein neues Leben / Schulden und Sühne

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Tonia & Julia
Teil 5: Ein neues Leben
Teil 6: Schulden und Sühne

Ein neues Leben
Tonios und Julias Zusammenarbeit in der Familienberatungsstelle läuft immer besser. Doch die Familie Amin stellt beide vor eine neue grosse Herausforderung. Kati Amin leidet unter den Folgen eines Schlaganfalls. Ehemann Yunus muss die Arbeit in der gemeinsamen IT-Firma alleine bewältigen, seine Frau pflegen und sich um den gemeinsamen Sohn Henry kümmern. Hilfesuchend wendet er sich an Julia. Kati leidet neben den körperlichen Einschränkungen auch unter einer Persönlichkeitsveränderung.

Schulden und Sühne
Die Beratungsstelle von Tonio und Julia hat inzwischen grossen Zulauf. Ausgerechnet jetzt bekommt Tonio ein attraktives Angebot für eine Leitungsstelle am Priesterseminar in München. Julia weiss aber noch nichts davon, als Heike Sager in der Familienberatungsstelle auftaucht: Sie möchte ein eigenes Geschäft eröffnen, doch ihr Mann Michael blockt das Vorhaben ab. Die Therapeutin ahnt, dass ein grösseres Problem hinter der Auseinandersetzung um Heikes Geschäftsidee steckt. Denn Michael Sager hat einen eigenen Dachdeckerbetrieb, der offenbar in akuten finanziellen Nöten steckt.

Produktdetails

Regisseur Bettina Woernle
Schauspieler Charlotte Schwab, Klaus Pohl, Nicholas Reinke, Dietrich Adam, Bettina Mittendorfer, Maximilian Grill, Oona Levi Liebich, Geraldine Raths
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Tonio & Julia - Ein neues Leben/Schulden und Sühne
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.