Fr. 27.50

Ella Schön - Die nackte Wahrheit / Sturmgeschwister

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die nackte Wahrheit:
Holger Packebusch, der Besitzer des ortsansässigen FKK-Campingplatzes, läuft verwirrt und splitternackt durchs Dorf. Am nächsten Morgen taucht er in Kollkamps Kanzlei auf und berichtet stockend von seiner DemenzDiagnose. Wegen seines unbekleideten Spaziergangs besteht nun die Gefahr, dass er einen Betreuer vor die Nase gesetzt bekommt. Doch nicht nur dieses Verfahren macht Packebusch zu schaffen. Es drängt sich auch die Frage auf, wer in Zukunft an seiner Stelle den Campingplatz leiten soll.

Sturmgeschwister:
Ella bekommt ungewöhnliche Kundschaft: Sie soll zwei pubertierende Schwestern gegen ihre Eltern vertreten. Die beiden Mädchen fühlen sich nicht genug geliebt und wollen von zuhause weg. Also ziehen sie kurzerhand in Christinas Baumhaus ein, Ravioli aus der Dose inklusive. Da Christina die Eltern kennt, versucht sie zu vermitteln. Leider erfolglos. Am Ende ist es Ella, die hinter ein berührendes Familiengeheimnis kommt.

Produktdetails

Regisseur Christiane Balthasar
Schauspieler Annette Frier, Josef Heynert, Julia Richter, Hilmar Eichhorn, Maximilian Ehrenreich, Rainer Reiners, Ursula Renneke, Zora Müller
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Ella Schön - Die nackte Wahrheit/Sturmgeschwister
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.