Fr. 15.90

Reiter in der Nacht (Western Perlen, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rancher Hazleton hat ein Dokument gefälscht, das erklärt, dass ihm von Spanien ein gewaltiges Stück Land - mehr als 13 Millionen Morgen - übertragen wurde. Der Gauner Talbot gibt sich als Don Luis aus und überzeugt ein Gericht, dass die Schenkung authentisch ist. Nun beginnen Hazleton und Talbot, die Rancher von ihrem Land zu vertreiben, wenn sie nicht gewillt sind, enorme Pachtzahlungen zu entrichten.
Die drei Musketiere der Prärie werden auf diesen Skandal aufmerksam und mischen sich als die mysteriösen Reiter in der Nacht ein. Als Stony Brooke auf Don Luis trifft, erkennt er in ihm den Betrüger Talbot. Doch wie lässt sich beweisen, dass die Rancher hier betrogen werden sollen ...?

Mit John Wayne (Rio Bravo, Alamo). Er war nie so gut! John Wayne in einem seiner härtesten, stärksten und kompromisslosesten Filme.

Pressezitate:
- "Reiter der Nacht ein Film der grossen Sonderklasse!" - (GuidaTV)
- Ein grossartiger Film, der nicht nur die Western-Freunde begeistern wird! - (Western Movie Guide)
- EIN WESTERN ABER WAS FÜR EIN WESTERN! - (IMDB)

Produktdetails

Regisseur George Sherman
Schauspieler John Wayne, Ray Corrigan
Label 375 Media
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2019
Edition s/w, Western Perlen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 51 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1939
Originaltitel The Night Riders
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.