vergriffen

Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - Odyssey of the Celestial Arc - The Movie 2 (2014) (FuturePak)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Yamato hat Iscandar und die grosse magellansche Wolke verlassen und befindet sich auf dem ersehnten Rückweg zur Erde, als sie von einem aggressiven neuen Feind angegriffen wird: Den Gatlantern! Diese konnten sich gerade erst von der Gewaltherrschaft der Gamilas befreien, streben nun aber selbst die galaktische Hoheit an. Da die Yamato nicht mehr über ihre volle Stärke verfügt, muss die Crew auf eine List zurückgreifen. Doch an dem Ort, an dem sie sich wiederfinden, scheinen die Gesetze der Physik und auch die der Logik nicht zu gelten

Der zweite Film zu Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato, dem epischen Military- und Sci-Fi-Anime-Remake des gleichnamigen Genre-Klassikers von 1974, ist eine spannende Space Opera mit atemberaubenden Bildern und epischen Schlachten.

Produktdetails

Regisseur Yutaka Izubuchi
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2019
Edition FuturePak
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Uchu Senkan Yamato 2199: Hoshi-Meguru Hakobune (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.