Fr. 24.90

Bella e Perduta - Eine Reise durch Italien (2015) (Modern Cinema)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

System und die Zivilgesellschaft leiden. Das zeigt sich auch im Umgang mit dem kulturellen Erbe der Region. Marcello rückt den kunsthistorisch wertvollen, aber von der Kommunalregierung aufgegebenen Bourbonenpalast von Carditello in den Fokus. Der Landwirt Tommaso Cestrone hat es sich zur Aufgabe gemacht, den leerstehenden Palast vor Vandalismus und Immobilienhaien zu schützen. Den Anfeindungen seiner Umwelt trotzt Cestrone mit stoischem Mut. Regisseur Pietro Marcello spinnt um die dokumentarischen Bilder über Cestrone und seine Aufgabe als "guter Hirte" des Palastes eine mythische Geschichte über den Verfall Italiens, für die er auf die Commedia dell`arte und die italienische Sagenwelt zurückgreift.

Produktdetails

Schauspieler Tommaso Cestrone, Sergio Vitolo, Gesuino Pittalis
Regisseur Pietro Marcello
Label ELEA-Media
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 03.04.2019
Edition Modern Cinema
Ton Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.75:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Bella e perduta
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.