Beschreibung

Mehr lesen

In diesem "verlorenen Slasher-Klassiker aus dem Jahr 1978" sticht, sägt und spaltet sich ein maskierter Mörder durch seine Opfer, bis er von seiner eigenen von Angst, Folter und Schmerz geprägten Vergangenheit eingeholt wird. Traumatische Erinnerungen zwingen ihn weiter zu töten und die Gier nach unschuldigem Fleisch wird unstillbar. Getrieben vom Wahnsinn enthauptet er junge Frauen und vergeht sich an ihren körperlichen Überresten. Sein Blutdurst führt ihn schliesslich zu einer Rollschuhbahn - eine wahre Fundgrube für potenzielle Opfer ...

Limitiert auf 666 Stück

Produktdetails

Schauspieler Shane Beasley, Dave Parker, Kelsey Carlisle, Ellie Church, Kaden Miller, Jennifer Lee, Haley Madison
Regisseur Arthur Cullipher
Label Illusions Unltd. films
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.04.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Headless
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.