Fr. 18.90

Mädels unter sich - Feucht & gierig

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Amoureux - eine anspruchsvolle Garantie-Marke für auf-regende Erotik präsentiert Mädels unter sich in einer neuen FSK 16-Erotikserie für (fast) Jederman(n) oder Frau

Sexy Lesben vermissen keinen Mann, aber sie werden heiss und nervös, wenn ihnen eine attraktive Frau begegnet. Die Abläufe, bis die beiden dann im Bett landen, sind ähnlich wie bei einem Hetero-Pärchen und ein heftiger Orgasmus sollte auch hier das Ultimum sein! Also gehört alles dazu, was so richtig geil macht und was die beiden brauchen, ob nun mit Sextoys, mit ihren zarten Händen, der Zunge oder weiterem kreativen Körpereinsatz Hauptsache, es macht Spass übrigens auch beim Zugucken!

Produktdetails

Label Amoureux
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 12.04.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.