Beschreibung

Mehr lesen

Die 15-jährige Yamada hat nach ihrem Wechsel auf die Oberschule vorrangig ein Ziel: Um endlich ihr Jungfrau-Dasein zu beenden, möchte sie 100 Jungs als Sexfreunde, die alle ein rein oberflächliches Verhältnis mit ihr eingehen sollen. Bei ihrer Beliebtheit und hübschen Erscheinung sollte das eigentlich kein Problem sein. Auch ein erstes Opfer hat sie schnell gefunden ihren Mitschüler Takashi Kosuda, ebenfalls noch Jungfrau. Doch der versteht nicht ganz, was Yamada eigentlich von ihm möchte. Und dann passiert auch noch etwas, das Yamada absolut nicht einkalkuliert hat sie verliebt sich in Takashi, obwohl er eigentlich so gar nicht ihrer Idealvorstellung eines Mannes entspricht und lediglich nur einer von vielen Liebhabern sein sollte. Was wird jetzt aus ihrem geplanten Projekt?!

Die zwölfteilige Animeserie B gata H kei garantiert Ecchi-Spass erster Güte. Verrückt, romantisch und voller Slapstick!

Episoden 7-12

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2019
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2010
Originaltitel B Gata H Kei
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.