Beschreibung

Mehr lesen

Darkman
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) leitet ein Projekt mit dem Auftrag, synthetische Haut herzustellen. Er steht an der Schwelle zueinem bedeutenden Durchbruch, als eine Schlägerbande, angeführt vom sadistischen Unterweltboss Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. Bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und von allen für tot gehalten, versucht der durch einen experimentellen medizinischen Prozess veränderte Westlake schliesslich, sein Labor wieder aufzubauen und die Verbindung zu seiner Exfreundin Julie (Frances McDormand) aufzunehmen. Die grösste Herausforderung liegt jedoch in ihm selbst - hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, sich ein neues Leben aufzubauen, und seiner Gier nach Rache, nimmt Westlake, der bald unter dem Namen Darkman bekannt wird, die unterschiedlichsten Identitäten an...

Darkman II - Durants Rückkehr
In dieser actionreichen Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms kehrt der das Verbrechen bekämpfende Meister der Verkleidung zurück. Mit Hilfe eines Wissenschaftler-Kollegen gelingt es Dr. Peyton Westlake (alias Darkman) beinahe, einen Weg zu seiner Wiederherstellung zu finden. Aber eine tragische Wendung der Ereignisse führt dazu, dass er den Alptraum noch einmal durchlebt, der zu seiner Entstellung geführt hat, denn er macht die schreckliche Entdeckung, dass Durant, den er für tot hielt, noch immer äusserst lebendig ist.

Darkman III - Das Experiment
Arnold Vosloo ist zurück als Dr. Peyton Westlake alias Darkman. In diesem actiongeladenen Abenteuer kämpft Westlake gegen Unterweltboss und Drogendealer Peter Rooker (Jeff Fahey), der um jeden Preis das Geheimnis von Westlakes übermenschlichen Kräften enthüllen will. Als er einem gefährlichen Experiment zur Wiederherstellung seines entstellten Körpers zustimmt, befindet er sich bereits mitten in einem teuflischen Spiel: Ein Spiel um sein Leben, seine unbezahlbaren Forschungsergebnisse und das Leben zweier unschuldiger Menschen. Von nun an bedeutet für Dr. Westlake jeder falsche Schritt ein Leben in ewiger Finsternis.

Produktdetails

Regisseur Sam Raimi, Bradford May
Schauspieler Liam Neeson, Arnold Vosloo, Jeff Fahey, Darlanne Fluegel, Kim Delaney, Larry Drake, Frances Mcdormand, Renee O'Connor, Colin Friels, Sam Raimi, Ted Raimi, Robert Tapert, Roxann Biggs-Dawson
Label ELEA-Media
 
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2019
Edition Limited Edition
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 35min
Bildformat 16/9
Originaltitel Darkman
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.