Fr. 22.90

Sechs schwarze Pferde (1962) (Western Legenden, Digibook)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der mexikanischen Wüste: Fälschlich des Pferdediebstahls beschuldigt, entkommt Cowboy Ben Lane (Audie Murphy) mithilfe des Revolverschwingers Frank Jesse (Dan Duryea) nur knapp dem Lynchtod am Galgen. In Perdido lassen sich die beiden von der aparten Kelly (Joan O’Brien) für einen Trip zu ihrem Ehemann durchs Indianergebiet anheuern. Auf dem langen Ritt kommt das Trio nicht nur mit den feindseligen Ureinwohnern unangenehm in Berührung, auch eine Bande Gesetzloser kreuzt ihren Weg. Bald muss sich Ben fragen, wem seine Loyalität gehört.

Produktdetails

Regisseur Harry Keller
Schauspieler Dan Duryea, Audie Murphy, Joan O'Brien
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2019
Edition Digibook, Western Legenden
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1962
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.