Fr. 46.90

Doctor Who - Fünfter Doktor - Die Heimsuchung (Collector's Edition, Mediabook)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Doktor versucht, seine Begleiterin, die Stewardess Tegan, zum Flughafen Heathrow zu bringen. Die TARDIS landet zwar am richtigen Ort, aber in der falschen Zeit und zwar im Jahr 1666.

Dort wollen die ausserirdischen Terileptils die Menschheit ausrotten und die Erde besiedeln, indem sie eine gefährliche Seuche verbreiten. Mit Kontrollarmbändern machen sie sich die Einheimischen gefügig. Dabei hilft ihnen ein grausamer Android in der Gestalt des Sensemanns. Der Doktor und seine Begleiter Tegan, Nyssa und Adric versuchen zusammen mit dem Wegelagerer Richard Mace die Invasion der Erde durch die Terileptils zu verhindern...

Produktdetails

Regisseur Peter Moffatt
Schauspieler Peter Davison, Matthew Waterhouse, Sarah Sutton, Janet Fielding, Michael Robbins, Michael Melia
Label WVG
 
Genre Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.05.2019
Edition Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (PCM Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Doctor Who - The Visitation
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.