Beschreibung

Mehr lesen

Jack Grimaldi ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafiaboß Don Falcone . Der lässt sie von seinen Killern töten, und Jack kassiert dafür regelmässig ein hübsches Kuvert voll Geld. Das Doppelspiel geht solange gut, bis die Zeugin Mona DeMarkov heisst. Ihre verrucht-erotische Ausstrahlung hat es Jack sofort angetan, und als sie ihm mehr Geld als Falcone und besseren Sex, als es offensichtlich seine Frau und seine Geliebte können, anbietet, steht er plötzlich zwischen allen Fronten und findet sich in einem tödlichen Netz von Verschwörungen gefangen...

Limitiert auf 444 Stück

Produktdetails

Schauspieler Juliette Lewis, Gary Oldman, Lena Olin, Roy Scheider, Annabella Sciorra
Regisseur Peter Madek
Produzent Paul Webster, Hilary Henkin
Kamera Dariusz Wolski
Drehbuch Hilary Henkin
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Romeo Is Bleeding
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Oldman at his best!

    Am 03. Februar 2004 von Tical geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach der beste Film mit Gary Oldman, in dem er auch ausnahmsweise eine echte Hauptrolle erhalten hat. Genial! Unbedingt bis zum Schluss ansehen!!!

  • Geheimtipp!

    Am 06. Mai 2006 von Cleaner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Filmperle! Genialer Cast, raffinierte Story, schöner Soundtrack, verstörende Bilder ;-)
    Ein Film, der mehr Beachtung verdient hätte. Die deutsche DVD ist unbrauchbar weil ohne Originaltonspur, diese Edition ist empfehlenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.