Fr. 21.90

Unordnung und frühes Leid - Thomas Mann (1977) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Ersten Weltkrieg will Geschichtsprofessor Abel Cornelius von früher veröffentlichten politischen Ansichten doch lieber Abstand nehmen. Das könnte gutgehen, wäre da nicht der Student Max Hergesell, der den Professor so provoziert, dass dieser sich verteidigen und rechtfertigen muss, zumal er tatsächlich an den aktuellen gesellschaftlichen Veränderungen keinen Geschmack findet. Als die älteren Kinder des Professors ein Fest arrangieren, erscheint zu Cornelius' Verwunderung auch Max...

Produktdetails

Regisseur Franz Seitz
Schauspieler Martin Held, Ruth Leuwerik, Sabine von Maydell, Frédéric Meisner
Label Filmjuwele
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 2.66:1
Produktionsjahr 1977
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.