Fr. 21.90

Weit ist der Weg (1960) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Müssiggänger Freddy führt in Brasilien ein sorgenfreies Leben zwischen Strand und Musikkneipen. Da trifft er auf das fünfjährige Waisenmädchen Janna und verliebt sich in die selbstlose Ärztin Anita. Ihm wird klar, dass er sein verantwortungsloses Leben ändern muss ...

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Schleif
Schauspieler Freddy Quinn, Ingeborg Schöner, Leon Askin, Ann Savo, Edith Schultze-Westrum, Panos Papadopoulos, Nayantara Miro
Label Alive AG
 
Genre Drama
Musical
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1960
Originaltitel Weit ist der Weg
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.