Fr. 21.90

Hexen (1954) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Erscheint am 27.03.2020

Beschreibung

Mehr lesen

In einem thüringischen Dorf geht im Jahr 1949 der Aberglaube um. Immer wieder verschwinden Schweine, und auch sonst erscheint hier so manches rätselhaft. Da kann doch nur Hexerei im Spiel sein! Der Polizist Werner Kühlemann soll deshalb nach dem Rechten sehen, zumal er nicht an Hexenwerk glaubt. So hat neben anderen der Bürgermeister seine Finger in diesem Gaunerspiel. Und eine heimlich versteckte, zur Beruhigung unter Alkohol gesetzte Sau wegzuschaffen, erweist sich als gar nicht so einfach. Das und anderes mehr sorgt für allerlei Turbulenzen ...

Produktdetails

Regisseur Helmut Spiess
Schauspieler Albert Garbe, Lisa Wehn, Hans Klering, Alfred Maack, Lothar Blumhagen, Aribert Grimmer, Helene Riechers, Heinz Triebel, Rudi Schiemann, Ulrich von der Trenck
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.03.2020
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1954
Originaltitel Hexen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.