Fr. 21.90

Der Prozess wird vertagt (1958) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Jude Michael Vierkant kommt 1955 aus der Emigration in die Bundesrepublik Deutschland zurück. Er will den Denunzianten Dr. Korn vor Gericht bringen, der auch Michaels Schwester auf dem Gewissen hat. Doch an Aufklärung ist hier niemand interessiert und auch Korn selbst zeigt keinerlei Reue. Michael muss fliehen, als er Korn im Streit tötet, findet aber Unterschlupf bei der Künstlerin Maria Jäger. Michael wird dennoch geschnappt und angeklagt. Maria setzt nun alles daran, ihm zu helfen ...

Produktdetails

Regisseur Herbert Ballmann
Schauspieler Gerry Wolff, Gerhard Bienert, Gisela Uhlen, Raimund Schelcher, Brigitte Krause, Friedrich Richter, Kurt Steingraf, Waltraud Kramm, Peter Kiwitt
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1958
Originaltitel Der Prozess wird vertagt
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.