Beschreibung

Mehr lesen

Parigi, 2054. L'agente Kars viene impiegato nel caso della sparizione della bella Ilona Tasuiev, una giovane scienziata impiegata presso l'azienda Avalon. Mentre indaga su di lei, capisce ben presto che in gioco non c'è solo la salvezza della ricercatrice, ma quella dell'umanità intera....

Produktdetails

Schauspieler Ian Holm, Jonathan Pryce, Catherine Mccormack, Daniel Craig, Romola Garai
Regisseur Christian Volckman
Label min
 
Genre Science Fiction
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2019
Edition Neuauflage
Ton Englisch, Italienisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Warum...

    Am 23. Juli 2010 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...soll jeder Film mit Action aufhören müssen? Sorry, aber das wäre ja oberlangweilig =) mir ist lieber der Film erzählt die Story die er erzählen will, und versucht nicht krampfhaft alle Kriterien zu erfüllen um gleich zu sein wie jeder andere Film... Renaissance ist ein dystopischer Thriller, und kein Action-Kino. Dass das Szenario und die Thematik altbewährt sind spielt keine Rolle da sie sehr kompetent und überzeugend behandelt werden, einzig die Dialoge sind gelegentlich etwas zu einfallslos, was mir aber nur im ersten Drittel des Filmes negativ aufgefallen ist. Die Charaktere und einige Nebenelemente mögen etwas stereotyp sein, aber der Film erzählt seine Geschichte überraschend plausibel und überzeugend, was in dem Genre ja fast schon selten ist. Das Visuelle ist überzeugend und passt perfekt, der Soundtrack ist grandios. Ein grossartiges Werk des Animationsfilms, und gleichzeitig der bisher einzige 3D-CGI-Film der mich überzeugen konnte.

  • Auf jeden fall einen blick wert.

    Am 08. Mai 2007 von rapschit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ist renaissance ein mutiger film mit interessanter storyline, aber die fehlende action lässt voralem am schluss die spannung vermissen.
    trotzdem ein

  • Ein muss

    Am 30. März 2007 von daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach nur fantastisch. Die Machart nimmt einen sofort in seinen Bann. Unbedingt anschauen.

  • black & white movie

    Am 23. März 2007 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film hat eine kühle & coole optik, die story allerdings ist nur bedingt spannend und etwas stereotyp. leise enttäuschung

  • Genial

    Am 21. Dezember 2006 von Marseillais geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlicht genialer Animationsfilm in alter Film-Noir Tradition

  • Speziel

    Am 02. Oktober 2006 von Lewton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Originaler und interessanter Film. Die Optik ist gewöhnungsbedürftigt, mir gefällts.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.