Fr. 32.90

DOK - Klimastreik: Wenn die Jungen aufbegehren - SRF Dokumentation

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Nele und Pauline gehen in Basel ans Leonardgymnasium. Die beiden Freundinnen haben sich in der Jugendgruppe von Amnesty International kennengelernt - sonst waren sie bisher politisch nicht aktiv. Aber sie haben sich beide schon lange dafür einsetzen wollen, dass die Welt gerechter und nachhaltiger wird. Greta habe ihnen klar gemacht, dass auch sie als Schülerinnen aktiv für ihre Zukunft kämpfen können, sagen die beiden.

Produktdetails

Label Praesens S
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.04.2019
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 50 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel DOK - Klimastreik: Wenn die Jungen aufbegehren (Schweizerdeutsch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.