Fr. 16.50

Vacancy (2007) (Neuauflage)

Italienisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Una giovane coppia di sposi in vacanza trova, nella stanza dell`isolato motel in cui sta soggiornando, delle videocamere nascoste. I due realizzeranno ben presto che se non scapperanno si trasformeranno in vittime di uno snuff movie.

Produktdetails

Regisseur Nimrod Antal
Schauspieler Frank Whaley, Luke Wilson, Kate Beckinsale
Label Sony
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 21.03.2019
Edition Neuauflage
Ton Englisch (Dolby TrueHD 5.1), Italienisch (Dolby TrueHD 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Extras Behind the scenes
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Motel

    Am 03. Dezember 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le premier est vraiment bien.
    Effrayant, il tient bien en haleine, il surprend.

  • Spannend!!

    Am 24. Februar 2011 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, gefällt mir! Hat wohl auch damit zu tun, dass mir allgemein Filme gefallen, die in Motels spielen. Dieser Thriller ist je länger er geht umso spannender. Über den Inhalt muss nichts gesagt werden, die Story ist simpel aber genial. Ob das Paar überlebt oder nicht, verrate ich jetzt mal nicht... Sehr gut, empfehlenswert!

  • ANSPANNUNG PUR!!!

    Am 27. Dezember 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sah für das Paar einfach keinen Ausweg...ist ein super Film...

  • Harry

    Am 18. Juli 2009 von Yeshann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein spannender, erschreckender psychofilm zum mitzittern.

  • ...

    Am 12. Oktober 2008 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ein cooler film...ich bekam gänzehaut....einfach cool

  • nix da vacancy

    Am 14. April 2008 von sepp trütsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand die idee nicht schlecht und der film hat seine guten momente betreffend dem terror und auch der action im mittelteil. jedoch hat es wieder zuviele langweilige und vorsehbare momente. die hauptcharaktere sind so 0815 und dünn geschrieben wie ein blatt papier und warum das dort passiert (wo eh keine sau übernachtet) ist mir rätselhaft. schade, hätte mehr erwartet. der schluss geht für mich nicht auf. das ist ein mittelmässiger thriller, eine mischung aus texas chainsaw massacre (ganz weit entfernt), psycho (ein bisschen), house of wax und vielleicht noch ein wenig hostel (naja).

  • Kleines Filmbudget-grosse Wirkung

    Am 18. Februar 2008 von SIRRAH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss vielleicht vorausschicken dass ich den Film ohne jegliche Erwartung und etwa um 02h00 nachts geschaut habe. Ich war nach anfänglicher Langeweile wirklich sehr überrascht, wie sich der Film entwickelte..empfehlenswert für Leute die den SAW Style hassen...

  • Spannend

    Am 16. Februar 2008 von Filmgucker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den Film spannend gemacht, Slasher-Fans werden sicher entäuscht sein.
    Man stelle sich vor, Spannung lässt sich auch ohne vordergründiges 0/8/15 Gemetzel erzeugen.

  • na ja

    Am 10. Februar 2008 von buddist24 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Anfang ist gut mit den Mordvideos, flacht dan aber zusehens ab, ist ein Film für Leute die sich etwas fürchten wollen, doch nichts für echte Horrorfans.

  • Nicht schlecht

    Am 18. Januar 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir hat der film auch gut gefallen. endlich mal einer der ohne die ganzen splatter-effekte auskommt. der film ist denn auch mehr thriller als horror. auch ist der film erfreulich kurz gehalten. fazit für mich: sicherlich sehenswert.. aber auch schnell wieder vergessen.

  • B-Movie der besseren Art

    Am 16. Januar 2008 von Capaulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Positiv fand ich die ganze Aufmachung des Films. Auch fand ich die schauspielerische Leistung des "netten" Managers des Motels sehr eindrücklich.

  • langweilig

    Am 14. Januar 2008 von el_pastor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir garnicht...

  • Solider Film

    Am 12. Januar 2008 von Sniper87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut gelungen, aber nicht herausragend. Hätten lieber mit unbekannten Schauspieler gearbeitet.

  • kommt gut

    Am 03. Januar 2008 von don chimerco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist originell und spannend, zudem gut gespielt. ist natürlich nichts für blutgeile hohlköpfe die qualität mit möglichst viel blut gleichsetzen.

  • Back in the bushes...

    Am 01. Januar 2008 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, so schlecht wie mancher Vorrezensent diesen Film bewertet hat ist er nicht. Diejenigen, die öfters Thriller mit Horrorelementen sehen, wird er wohl nur ein müdes Lächeln hervorzaubern können. Alle, die dieses Genre weniger bevorzugen, oder gar Gelegenheitsseher erwartet durchaus einige Adrenalinschübe. Zudem ist es interessant L. Wilson einmal weniger in seinen üblichen Blödelcharakteren zu sehen. Fazit: Trotz ein paar logischer Schwächen hat dieses Werk durchaus seine Spannungsmomente. Ähnliches Genre, aber anspruchsvoller ist "Identität".

  • Schlächt

    Am 24. Dezember 2007 von prison geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch einä vonu schlächschtu horrorfilma wäni je gseh ha.

  • dr hammer

    Am 24. Dezember 2007 von nessa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uffffhhhh...mein gott aso diä wo säged de film seg ned spannend hend en kanll im hirni!!!!! boah... de film ish dr hammer echt voll spannend bis am shluss und i bi huere vielmal vershrocke echt spannig i dem film!!! de mönder echt mal gseh ha ish krazzz!!!

  • Finger Weg!

    Am 23. Dezember 2007 von johnQ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Null Story, keine Spannung, durchschnittliche schauspielerische Leistungen. kauft euch besser Psycho (remake), 1408 oder Identity.

  • Gute Idee - Schlecht umgesetzt

    Am 22. Dezember 2007 von Lynch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An den Schluss mag ich mich nicht mal mehr erinnern. Irgendwie was zwischen Hollywood und Independent. - mehr independent und voralem 2 unbekanntere Schauspieler hätten den Film für mich besser gemacht.

  • PACKEND! SUPER!

    Am 19. Dezember 2007 von Tüfseetaucher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hört nicht darauf was andere sagen. Dieser Film ist nicht wie all die anderen. Hier habt ihr die Chance endlich mal einen Super Film zu schauen, der von Anfang bis zum Schluss spannend ist. Ich weiss nicht was Hahira für Schlüsse erwartet aber besser könnte man es echt nicht machen.
    ABSOLUT SEHENSWERT!

  • ABSOLUT SEHENSWERT

    Am 05. September 2007 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle die hier "guts'n'gore" erwarten werden enttäuscht sein. Aber für all jene die Suspense und Atmosphäre mehr mögen, sei dieser Film an's Herz zu legen. Der Film ist extrem linear, doch der Regisseur macht dies mit bösen Einfällen und wahnsinniger Spannung wieder wett. Und der Schluss ist meiner Meinung nach etwas vom besten, und vor allem mutigsten. Denn wo andere Regisseure am Ende auf Kitsch, Herzschmerz und Feuerwerk einsetzen, bleibt man hier der Realität treu. Man erwacht aus einem dreckigen, kleinen Alptraum. Da wacht man nicht einfach so auf und singt ein Lied aus Zuckerguss zum Abspann. Die Protagonisten wurden psychisch und physisch fertig gemacht. Ein anderes Ende wäre denkbar unlogisch. Mut zum Mut wurde hier gefragt, und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen!

  • Naja..!

    Am 05. August 2007 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade,hier wäre mehr drin gewesen!Leider find ich Vacancy nur mässig spannend!Einige logiklöcher sind vorhanden,der filmschluss ist zudem noch enttäuschend und somit ist er nicht sehenswert!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.