Fr. 43.90

Haine - Killer-Truck (1980) (Limited Edition, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein einsamer Motorradfahrer in weissem Leder (Klaus Kinski) macht es sich in einem kleinen Kuhkaff der französischen Provinz für die Nacht gemütlich. Eigentlich ist er ja nur auf der Durchreise, aber sein Aufenthalt wird unfreiwillig in die Länge gezogen, als er für den kleinen Hunger für zwischendurch die Freundin vom Dorfrüpel (Maria Schneider) verknuspert. Darüber nur wenig angetan versucht dieser nun den Motorradfahrer gewaltsam mittels LKW um die Ecke zu bringen. Um auch die Dorfbevölkerung gegen den Fremdling aufzubringen schiebt er diesem auch noch kurzerhand einen länger zurückliegenden Mord an einem Kind in die Schuhe. Für den Mann, der eigentlich nur auf der Durchreise war, brechen gefährliche Zeiten an.

Produktdetails

Regisseur Dominique Goult
Schauspieler Maria Schneider, Klaus Kinski, Evelyne Bouix, Patrice Melennec, Katia Tchenko, Paulette Frantz, Gérard Boucaron
Label Diverse
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.05.2019
Edition Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch, Französisch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1980
Originaltitel Haine (Französisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.