Fr. 22.90

Sexy Alm - Staffel 4 (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das furiose Finale von Deutschlands populärster Erotik-Soap! Auf der Alm bahnen sich grosse Veränderungen an. Rosl und Alois sind von einem Aufenthalt in Indien zurückgekehrt, der aussergewöhnliche Ideen geweckt hat. Nun wollen sie Rosls Hof in einen Tantra-Aschram verwandeln, wo die freie Liebe praktiziert wird. Dies passt dem notorischen Schürzenjäger Franz perfekt ins Konzept. Und so vernascht er völlig ungehemmt die neugierige Nachbarin Vroni und baggert sogar Rosls Tochter Babsi an. Eine derartige Vielweiberei bleibt natürlich nicht lange verborgen, weswegen sogleich Eifersucht und böses Karma über die Alm hereinbrechen. Kann am Ende dennoch die Liebe triumphieren?

Produktdetails

Schauspieler Diether Von Stein, Sina Velvet, Coco Kiss, Till Krämer, Lia Lion, Mary Haze
Regisseur Pierre Roshan
Label Intimatefilm
 
Genre Erotik
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 4h 12min
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Sexy Alm - Staffel 4
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.