Fr. 21.90

Vorhang auf für Cyrano (2018)

Deutsch · DVD

TIPP

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1897, Paris: Der junge Edmond Rostand (Thomas Solivérès) ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider jedoch war jedes seiner bisherigen Stücke ein Flop. Darunter leidet inzwischen nicht nur seine Inspiration, sondern auch die Familienkasse. Doch dann soll sich das Blatt zu Edmonds Gunsten wenden - eine berühmte Freundin stellt ihn dem grössten Komödianten seiner Zeit vor: Constant Coquelin (Olivier Gourmet). Zu Edmonds grosser Überraschung besteht dieser darauf, eine Rolle in seinem neuen Stück zu spielen. Das einzige Problem: In drei Wochen soll Premiere sein und Edmond hat noch kein Wort geschrieben. Bisher weiss er nur den Titel: "Cyrano de Bergerac"

Produktdetails

Regisseur Alexis Michalik
Schauspieler Thomas Soliveres, Olivier Gourmet, Mathilde Seigner, Tom Leeb, Lucie Boujenah
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Historienfilm
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Französisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Edmond
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Magnifique

    Am 11. Juni 2019 von Gérard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.