Beschreibung

Mehr lesen

Riddle me this, riddle me that, you`ll find adventure on the wings of a bat! Brace for excitement as Val Kilmer (Batman), Tommy Lee Jones (Two-Face), Jim Carrey (the Riddler), Nicole Kidman (Dr. Chase Meridian) and Chris O`Donnell (Robin) star in the third spectacular film in Warner Bros.` Batman series. Joel Schumacher directs and Tim Burton co-produces this thrill-ride of a movie that thunders along on Batmobile, Batwing, Batboat, Batsub and bold heroics. Hang on!

Produktdetails

Regisseur Joel Schumacher
Schauspieler Nicole Kidman, Val Kilmer, Tommy Lee Jones, Jim Carrey, Chris O'Donnell
Label WARNER BROTHERS
 
Genre Action
Fantasy
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.06.2019
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Batman Forever
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Riddler

    Am 09. September 2012 von bane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe den Film noch nicht gesehen,
    aber auf youtube kommt der Riddler spektakulär
    rüber...

  • schade

    Am 06. Januar 2011 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der schlechtesten Batman Filme, wenn nicht der Schlechteste von allen

  • comic hoch 3

    Am 17. September 2010 von DC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein typisches beispiel wie ein comic 1:1 in einen Film übernommen wurde. mir gefiels.

  • Ohne jeglichen Tiefgang

    Am 02. Mai 2010 von NoName geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bösewichte ohne Tiefe! Es fehlt ihnen sichtlich an Glaubwürdigkeit und echte Bösewichte sind sie nun auch nicht - leider..
    Superweit hergeholt ist besonders die Geschichte des Riddlers! Viel zu viele Logikfehler/lücken über die man mit der Zeit nicht wirklich hinwegsehen kann und will..
    Wo bleiben denn bitte diese irren, krassen und abgespacten "Verwandlungsszenen" von Gut zu Böse wie die Verwandlung der grauen Maus in Catwoman in "Batmans Rückkehr"? Das war vielleicht ne Szene! Ein Klassiker!

  • Batman ohne Charme

    Am 02. Mai 2010 von NoName geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Batman-Film ist meiner Meinung nach der bisher schlechteste.. J. Schumacher schafft es nicht Tiefgang in die Story und die Charaktere zu bringen - daher gehen wohl auch die Topdarsteller eher unter.... Two-Face & der Riddler wären 2 interessante Charaktere die in diesem Film leider nur sehr harmlos und allzu überdreht geistesgestört ohne jeglichen Tiefgang daherkommen (vorallem Two-Face). Val Kilmer als Batman strahlt weder Witz noch Charme aus - und steckt in einer tiefen Krise.. Höchstens Robin bringt etwas Auflockerung in dieses ganze Trauerspiel um den Flattermann..

  • uuups...

    Am 13. August 2008 von Bertram die Speicheldrüse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe glaub' den valschen vilm komentiert...
    höhöhö... peinlischpeinlisch...

  • S E N S A T I O N E L L !

    Am 13. August 2008 von Bertram die Speicheldrüse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    JAAA... !
    tim burton hat hier seine absolute meisterleistung abgelievert!
    so was fon schön düster und vinster,
    echt BATMAN !
    der mann hat die vigur des helden echt ferstanden. und kappiert. er hat sie sogar bestens umgesetzt! BATMAN MUSS!!! einfach aus der dunkelheit agieren. vledermoise vliegen nun mal halt eben im der nacht...
    darum hat er's vinster gemacht.
    hahahahaaa, schöner reim so am rande!
    die darauvvolgenden beiden teile sind zu bunt.

  • an Chlätterbär

    Am 02. März 2008 von syndroman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Comichaft? Dir ist aber bekannt das Batman ein Comicheld ist? Aber ich weiss scho was du meinst. Dieser Film geht eigentlich noch so, Val Kilmer ist noch ok, aber Chris O`Donnell, mein Gott. Der nächse Film war dann der grosse Absturz, der ging schon in die Kategorie (Vergewaltigung eines beliebten Franchises)

  • Oje

    Am 27. Februar 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der bessere der zwei schlechteren Batmanfilme. Die Schauspieler sind super aber es wirkt einfach alles viel zu comichaft und kommt um kilometerlängen nicht an burtons inszenierungen heran.

  • Batman Forever

    Am 03. August 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wen er sich mit den beiden Burton Vorgängern nicht messen kann ist der Film immer noch ein sehr unterhaltsamer Fantasy Film mit ,guter Kulisse,gelungenen Dialogen,genialem Soundtrack,viel Action und einer erstklassigen Besetzung.

  • Leider...

    Am 16. Februar 2006 von Two Face geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider zu viel Komödie Herr Schuhmacher. Burtons Vorgängerwerke waren einfach Grandios düster und perfekt. Der Beginn des Ruins der Batman Reihe

  • special editions

    Am 04. August 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    am 4.10.05 veröffentlicht warner die vier batman filme als special editions . teil 3 bietet folgende extras: Audiokommentar von Regisseur Joel Schumacher,
    Dokumentationen: "Riddle Me This: Why is Batman Forever", "Out of the Shadows: Production Desing", "Many Faces of Gotham City", "Scoring Forever: Music of Batman Forever", "Knight Moves: Stunts", "Imaging Forever: Visual Effects", "The Heroes", "The Villains"
    Musikvideo: "Kiss from a Rose" von Seal
    nicht verwendete Szenen,
    Trailer. wir zeit, dass diese filme endlich zu einer angemessenen dvd-umsetzung kommen!

  • sehr gut

    Am 30. Januar 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht mehr so grandios wie 1 & 2 aber dank der genialen besetzung immer noch eine runde sache!

  • wer den Film mag...

    Am 06. Mai 2004 von senator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wartet lieber auf den 50 min längeren Director's cut (der schon in bälde erscheint).

  • Genau, Flavio

    Am 27. April 2004 von Eine weitere Stimme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Naja

    Am 01. Februar 2004 von Erazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach den düsteren ersten beiden Filme macht man nun einen Schritt zur alten Serie aus den 50ern zurück.. Dieser Batman ist Bunt, Schrill und hat die Atmosphäre eines Jahrmarktes..

  • soso lala

    Am 24. Oktober 2003 von Gwaed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun ja was soll man sagen!nicht schlecht.Aber die ersten beiden bleibe unübertroffen!und jim carrey passt nicht zu riddler.Wäre er schon im eins richtig berühmt gewesen hätte ihm man den Joker geben sollen(auch wenn Nicholson auch nicht zu verachten war).Die mimick von Carrey wäre so viel mehr beansprucht worden!

  • richtig dex!!

    Am 18. August 2003 von syxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    toooootaaaaal bunt. Val Kilmer geht noch gut durch. ansonsten sind nur teil 1&2 zu geniessen.

  • lahm

    Am 31. Januar 2003 von dex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist vieeeel zu bunt, val kilmer ist noch am besten besetzt. die anderen schauspieler passen schlichtweg nicht in ihre rollen.

  • Der beste Batman

    Am 06. November 2002 von Flavio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach der coolste Batman-Film überhaupt. Tommy Lee Jones und Jim Carrey sind ein super Heldengespann und Val Kilmer steht seinem Vorgänger Keaton in nichts nach. Cooler Sound, tolle Effekte und rasante Actionszenen kommen noch dazu. Einfach genial.

  • BATMAN

    Am 23. September 2002 von Crazy Achmed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bester Batman-Film aller Zeiten mit einer grandiosen Starbesetzung!!!

  • Am 29. Oktober 2001 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Carrey ist in diesem Film eine Vollendung die er bis jetzt nie mehr erreichte.
    Gut

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.