Fr. 22.90

We die young (2019)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 30.05.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Mara Salvatrucha (kurz MS-13) gilt als eine der aggressivsten Gangs in Amerika. Keine guten Aussichten für Filmlegende Jean-Claude Van Damme, der in WE DIE YOUNG gegen die skrupellose Strassenbande antritt! Der Action-Thriller basiert auf dem Kurzfilm Roads des gleichen Regisseurs Lior Geller, der für sein Werk unzählige Preise gewann und dafür sogar 2008 für einen Oscar nominiert war. Um WE DIE YOUNG adäquat umzusetzen, arbeitete Geller über sieben Jahre am Drehbuch und führte Gespräche mit Kriegsveteranen, Polizeikräften in Washington und ehemaligen Bandenmitgliedern! Van Damme gegen die brutale Strassengang MS-13! Lucas schlägt sich als Drogenkurier für die brutale Gang MS-13 in den Slums Washingtons durch. Als Boss Rincon seinen zehnjährigen Bruder Miguel rekrutieren will, beschliesst Lucas, mit Miguel zu verschwinden. Auf der Flucht vor den Gangmitgliedern stossen die beiden auf den abgehalfterten Kriegsveteranen Daniel. Eine glückliche Fügung, denn Daniel entscheidet sich zu helfen und hat sein tödliches Kriegshandwerk nicht vergessen ...

Produktdetails

Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Charlie MacGechan, Gary Beadle
Regisseur Lior Geller
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel We Die Young
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.