Beschreibung

Mehr lesen

Hongkong 1997: Die Übergabe der britischen Kronkolonie an China steht kurz bevor. Inmitten der Aufregung betreibt der Amerikaner Marcus Ray zusammen mit seinem Partner Tommy einen blühenden Handel mit Markenjeans-Imitaten.
Als er bemerkt, dass die Russenmafia Mikrobomben in die Billigjeans eingenäht hat, um diese besser schmuggeln zu können, gerät Marcus ins Kreuzfeuer chinesischer Gangster, korrupter Geheimdienstler sowie der Mafia und ein gnadenloser Überlebenskampf entbrennt...

Limitiert auf 135 Stück

Produktdetails

Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Rob Schneider, Paul Sorvino, Lela Rochon, Carmen Lee, Michael Fitzgerald Wong, Glen Chin
Regisseur Tsui Hark, Hark Tsui
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Komödie
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheint 30.04.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Knock Off
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • tragisch

    Am 16. Juli 2006 von racine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    van damme und die schauspielerei..........was für eine tragödie!!

  • face off

    Am 02. Februar 2006 von auch an den van damme fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ein ober mega giga geillllller film!!!!! aber sags keinem! ;)

  • an den van damme fan

    Am 27. Januar 2004 von IngoKnito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Van Damme könnte De Niro, Connery und Douglas höchstens an die Wand hauen. Aber mit einer Mimik wie ein Ikea-Kleiderständer hat er schauspielerisch sicher keine Chance. Zumal seine halbe Gesichtshälfte gelähmt ist.

  • würg

    Am 28. September 2003 von leon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so nen langweiligen film hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Nicht kaufen

  • zum vergessen!

    Am 20. Mai 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    VanDamme hat uns sicher nicht mit guten Filmen verwöhnt,das weiss inzwischen, ausser natürlich die auf beiden Augen blinden Hardcore-VanDamme-Fans, jeder. "Knock Off" ist ein verzweifelter Versuch an bessere Zeiten anknüpfen zu wollen der gründlich missglückt ist.
    Der gute VanDamme, mit seinen äusserst bescheidenen schauspielerischen Fähigkeiten, wollte hier mal auf witzig machen, aber auch das ist ihm natürlich misslungen, er bringt's einfach nicht.
    Fazit:Schlechte Schauspieler in einer verworrenen, langweiligen Story, höchstens für unverbesserliche VanDamme-Fans interessant.

  • Packende Story

    Am 21. März 2002 von N. Nguyen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Knock off" ist nicht unverdient ein Meilenstein des Actiongenres!! Was andere vergeblich versuchten, (Schwarzenegger im miserablen "Terminator 1+2", Di Caprio im noch viel schlechteren "Titanic" oder nicht zuletzt Travolta im entäuschenden "Face Off") kriegt nur der Actionkönig himself auf die Reihe: Jean Claude Van Damme!!! Dabei überzeugt nicht nur die fulminante Action sondern auch die verzwickte Story mit dem überraschenden Schluss! Und natürlich ist nur schon Van Dammes Spielweise ein Hochgenuss. Er würde wohl Schauspieler wie Robert de Niro, Sean Connery oder Michael Douglas glatt an die Wand spielen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.