Fr. 23.90

Filmperlen der 60er Jahre - Deluxe Box (5 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem tollen Erfolg der 50er Jahre Box geht es nun einen Schritt weiter zu den faszinierenden 60er Jahren! Jack Nicholson, Marlon Brando, Johnny Cash, Curd Jürgens, Richard Attenborough, Laurence Olivier, Cameron Mitchell & Lee Marvin sind nur einige Stars dieser einzigartigen Sammel-Edition mit 14 bekannten Klassikern auf 5 DVDs und 22 Stunden Filmgenuss!

Ein Tag zum Kämpfen: Die legendäre Schlacht von General Custer (Robert Shaw) am Little Big Horn 1876 ging in die Geschichte ein! Die beste Verfilmung der berühmten Ereignisse ist ein MUSS für alle Western-Fans!

Todeskommando Atlantik: Die Normandie 1944, unmittelbar vor der Invasion der alliierten Truppen. Ein britisches Sonderkommando unter der Führung von Colonel Charley MacPherson (Jack Palance) erhält den Auftrag, den deutschen Sperrgürtel zu durchbrechen. Einer DER Kriegsfilm-Klassiker! Mit Curd Jürgens, Jack Palance & Wolfgang Preiss!

The Little Shop of Horrors: Der Angestellte eines kleinen Blumenladens entdeckt, dass sich seine selbstgezüchtete Pflanze vorzugsweise von Blut und Menschen ernährt. Indem er ihrer Neigung nachgibt, beschwört er eine Katastrophe herauf. Eine Horror-Kultkomödie, die in keiner guten Filmsammlung fehlen darf! Mit Jack Nicholson!

PLUS: Julius Caesar - Der Tyrann von Rom, David Copperfield, Hängt den Verräter, Five Minutes to live, Nacht der Schrecken, Lederstrumpf - Der letzte Mohikaner, Dschingis Khan - Die Horde des Schreckens, Der Besessene, Django tötet leise, Schlacht um Stalingrad, Auf Zorros Spuren!

Produktionsjahre: 1960 -1969

Produktdetails

Label White Pear
 
Genre Special Interest
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 21h 55min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.