Fr. 19.90

Die Dame in Rot & ihre schönen Mädchen

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Neue Sex-Dimensionen bei Centauro: Die knackigen Girls sind jetzt noch tabuloser, der Sex frecher und dazu noch mehr erotisches Kribbeln mit aufregenden Rollenspielen mit den Erotikstars der Szene!

Sierra Skye - die Dame in rot - geniesst die schönen Seiten des Lebens und weiss ihre Reize hemmungslos in Szene zu setzen. Dieser hoch erotischen Lady verfallen nicht nur coole Typen mit viel Überzeugungskraft, sondern sie hat auch ihre zahlreichen, wunderschönen Mädchen, die sie bewundern und ihr nacheifern. So entwickelt sich ein leidenschaftlich sinnlicher Reigen mit gefühlvollen Sauereien. Die hübschen und gut erzogenen Girls haben es faustdick hinter den Ohren Feucht und rasiert leben alle ihre heimlichen hetero - und bi-Träume aus und ergeben sich in einem wahren Lustrausch

Mit den Erotikstars Summer Bailey, Sierra Skye, Jessica Bangkok & Rico Strong!

Produktdetails

Label Paradise F
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 22.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.