Fr. 19.90

Canadian Pacific (1949)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich kann Tom Andrews seinen Job an den Nagel hängen. Er hat auftragsgemäss eine Route für den Bau der Canadian Pacific Eisenbahnverbindung ausgekundschaftet und will jetzt nur noch heim und seine Verlobte Cecille Gautier heiraten. Doch diese hat schlechte Nachrichten für ihn. Der Pelzhändler Dirk Rourke versucht alles, um den Bau der Eisenbahn zu verhindern. Er fürchtet erhebliche Einbussen für seine Geschäfte mit den Indianern und ist deshalb bereit, das gesamte Vorhaben zu sabotieren. Zudem hat er ebenfalls ein Auge auf Cecille geworfen. Wie ernst es Rourke ist, muss Tom bald am eigenen Leib erfahren, als der eine Explosion im Eisenbahncamp herbeiführt, die ihn fast das Leben kostet. Nur durch den Einsatz der mutigen Ärztin Edith Cabot, die ihn mit einer Bluttransfusion rettet, kann er überleben. Inzwischen reitet Cecille wie der Teufel zu ihm. Es geht um Leben und Tod: Sie hat herausgefunden, von wem der Schurke Rourke die ganze Zeit unterstützt wurde: Es ist ihr Vater...

Produktdetails

Schauspieler J. Carrol Naish, Victor Jory, Randolph Scott, Nancy Olson, Jane Wyatt
Regisseur Edwin L. Marin
Label White Pear
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 22.03.2019
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 95 Minuten
Produktionsjahr 1949
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • BILD Note mies

    Am 25. Juli 2007 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist nicht schlecht,aber das Bild laesst zu wuenschen uebrig,unscharf und bei meiner DVD zeitweise ein streifen im Film.
    Eine Frechheit der Herausgeber einen unrestaurierten Film raus zu geben.
    Fazit:Nur fuer extreme Fans von Randolph Scott

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.