Fr. 9.90

Greyhound Attack (2019)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

November 1944, der Himmel über Europa brennt. Die Alliierten haben die Lufthoheit über fast ganz Deutschland erlangt. Unablässig fliegen die Bomberstaffeln ihre Einsätze und zerstören nach und nach alle deutschen Grossstädte und den Grossteil der Kriegsmaschinerie der Wehrmacht.
Im deutschen Kohnstein, in einer verlassenen Mine im Harz, arbeiten die Deutschen aber bereits an einer neuen V2-Rakete. Eine Vergeltungswaffe, die sogar in der Lage sein soll, den Nordamerikanischen Kontinent zu erreichen. Briten und Amerikaner starten nun Operation Greyhound, ein Himmelfahrtskommando, bei dem die streng geheime Produktionsstätte im Harz zerstört werden soll. Wird es ihnen noch rechtzeitig gelingen?

Pressezitate:
"Nicht nur Asylum kann Mockbuster: Zwar spielt dieser Film in der Luft, kann aber vor allem durch eine historisch relativ genaue
Inszenierung überzeugen." (thrillist.com)
"Das in WW2-Filmen bisher selten aufgegriffene historische Thema, verspricht interessant zu werden. " (movieweb.com)

Produktdetails

Schauspieler Brad Owens, Scotty Sparks, Christoper Brophy
Regisseur Christopher Forebes
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 28.03.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Greyhound Attack
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.