Fr. 21.90

Tonio Kröger - Thomas Mann (1964) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Schriftsteller Tonio Kröger denkt sehnsüchtig an seine Jugendzeit in Lübeck zurück. Er bricht von Florenz in Richtung München auf, wo er mit der befreundeten Malerin Lisaweta Iwanowna zusammentrifft. Hin und her gerissen zwischen der Kunst und dem Wunsch nach bürgerlicher Existenz treibt es ihn weiter: Zuerst nach Lübeck in sein Elternhaus, das inzwischen eine öffentliche Bibliothek geworden ist, dann nach Dänemark in ein Hotel am Strand. Dort glaubt er plötzlich, Hans Hansen und Inge Holm aus Schülertagen wiederzusehen. Schon damals haben beide ihn fasziniert und seine Leidenschaft geweckt ...

Produktdetails

Regisseur Rolf Thiele
Schauspieler Theo Lingen, Gert Fröbe, Jean-Claude Brialy, Rudolf Forster, Nadja Tiller, Walter Giller, Werner Hinz, Anaid Iplicjian, Mathieu Carriere
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1964
Originaltitel Tonio Kröger
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.