Fr. 45.90

Hanna Svensson - Blutsbande (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hanna Svensson ist Polizistin mit hohen moralischen Grundsätzen. Vor zwei Jahren hat sie sogar ihren eigenen Sohn Christian wegen Dealens ins Gefängnis gebracht, der nun zu Hannas Leidwesen nichts mehr von ihr wissen will. Als ihr Kollege und Liebhaber Sven spurlos verschwindet, nimmt Hanna die Spur auf. Dabei findet sie etwas heraus, was sonst keiner weiss: Sven hat bei seinen Ermittlungen gegen einen kriminellen Clan mit einem verdeckten Informanten gearbeitet, der sich Inez nennt. Was Hanna jedoch nicht ahnt: Inez ist niemand anderer als ihr Sohn! In der kriminellen Unterwelt zeichnet sich ein brutaler Machtwechsel ab. Um diesen zu verhindern und um ihren Sohn zu retten, ist Hanna gezwungen, eine andere Familie zu zerstören.

Die Serie besticht mit einer unvorhersehbaren Story, rasantem Tempo und aufwühlenden Enthüllungen und ist dabei noch viel mehr als eine typische Krimi-Serie nämlich auch ein herzzerreissendes Familiendrama über eine Mutter und ihren Sohn, über moralische Dilemmata, Beziehungen und Verrat.

Produktdetails

Schauspieler Marie Richardson, Magnus Krepper, Adam Palsson, Alexej Manvelov
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 22.03.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Schwedisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 9h 40min
Originaltitel Innan vi dör
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.