Fr. 18.90

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten (2019)

Deutsch · Blu-ray

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das grösste Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schliesslich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

Produktdetails

Regisseur Martin Tischner
Schauspieler Tobias Krell, Daniela Jansen, Ina Kleitz, Uli Kunz, Ulla Lohmann, Karl Nyman
Label Alive AG
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.