Beschreibung

Mehr lesen

Commissario Rolandi, eigentlich zuständig für Suchtgiftbekämpfung, rutscht in eine Untersuchung eines Bombenattentats, ein terroristischer Hintergrund ist wahrscheinlich. Als er sich auf der richtigen Spur befindet und erste Ergebnisse vorweisen kann wird ihm von der eigentlich zuständigen Abteilung klar gemacht, das dies nicht erwünscht ist. Die politische Lage des Landes soll destabilisiert werden aber Rolandi bleibt unbeirrbar auf der Suche nach den wahren Attentätern.

Limitiert auf 250 Stück

Produktdetails

Schauspieler Claudio Cassinelli, Arthur Kennedy, Franco Fabrizi, Sara Sperati, Bruno Zanin, Francesco D'Adda
Regisseur Luciano Ercoli
Label ELEA-Media
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 25.03.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover D
Ton Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1975
Originaltitel La polizia ha le mani legate (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.