Fr. 50.90

Dust Devil (1992) (Digipack, Collector's Edition, Limited Edition, Blu-ray + 3 DVDs + CD)

Deutsch · Blu-ray + DVD + Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein dämonischer Gestaltwandler (Robert Burke) durchstreift die Wüste Namibias auf der Suche nach neuen Opfern - und mit jedem Mord wachsen auch seine teuflischen Kräfte. Als sich die junge Wendy (Chelsea Field) in den geheimnisvollen Wanderer verliebt, scheint sie die einzige zu sein, die seinem grausamen Tun ein Ende setzen kann. Unterstützt wird sie dabei von einem örtlichen Cop - und schamanischer Magie...

Produktdetails

Regisseur Richard Stanley
Schauspieler Chelsea Field, Zakes Mokae, Robert John Burke, John Matshikiza, Rufus Swart
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Horror
Inhalt 1 Blu-ray + 3 DVDs + 1 CD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.05.2019
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Digipack
Ton Deutsch (PCM 5.1), Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Soundtrack, Booklet
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1992
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wüsten-teufel

    Am 15. November 2007 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jawohl ein meilenstein düster atmosphärisch und teuflisch gut.nicht geeignetz für blutgeile jungs aber für den anspruchsvollen filmfan absolut zu empfehlen

  • Teufel in Menschengestalt

    Am 16. November 2006 von Avedor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über der FSK18 Angabe auf der Cover Rückseite steht "Indiziert" Ich frage mich allerdings warum dieser Film "Indiziert" sein soll. Ich habe schon brutaleres gesehen als "Dust Devil". Die Gore-Szenen kann man an einer Hand abzählen. Wie mein Vorschreiber schon gesagt hat: "Düstere Atmosphäre" und eine Gute Story runden diesen Film ab.

  • dust devil

    Am 03. Juli 2003 von killroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist leider nicht der directors-cut (den es nur als gb-tape gibt) aber dennoch ein meilenstein.
    düstere atmosphäre.

  • Richard Collection

    Am 02. April 2007 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich endlich... ungeschnitten und drum logischer und stimmungsvoller als die Leihversion. Und die Dokufilme über Voodoo etc. sind krass, aber ebenso Superduper. Tip: HARDWARE, bzw. M.A.R.K.13

  • endlich

    Am 28. September 2006 von killroy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich in der von richard stanley gewünschten fassung: 35 minuten länger als die erstauflage und immerhin noch 20 minuten länger als die sogenannte "directors cut"-fassung. hier endlich als THE FINAL CUT. dazu gibts die von stanley in den letzten jahren gedrehten dokumentarfilme und als special bonus (nur in der limited edition) den dust-devil-soundtrack von simon boswell. und das ganze zu diesem preis! kaufempfehlung!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.