Fr. 46.90

Der weite Ritt (1971) (Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Harry (Peter Fonda) verliess einst seine Familie um dem Ruf des Wilden Westens zu folgen. Doch traumatische Erfahrungen bringen ihn Jahre später wieder zu seiner Frau Hannah (Verna Bloom) und der gemeinsamen Tochter zurück. Durch sein Vagabundenleben entfremdet, blüht das Glück in der Familie nur langsam wieder auf. Als er eines Tages eine blutige Botschaft aus seiner Vergangenheit erhält, zieht Harry voller Hass los, um sein altes Leben ein für alle Mal zu beenden...

Produktdetails

Regisseur Peter Fonda
Schauspieler Warren Oates, Peter Fonda, Verna Bloom
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Western
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.04.2019
Edition Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel The Hired Hand
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • langezeit...

    Am 10. Februar 2015 von quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war der Film in meinem DVD Regal...bis ich ihn dann endlich abspielte...und anschliessend entsorgte. Billiges Filmchen...

  • Une merveille

    Am 01. Dezember 2016 von Axleu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chef-d'oeuvre absolu, digne des plus grand (les 4 premiers) Terrence Malick. Tout simplement sublime.

  • Absolute masterpiece

    Am 03. November 2016 von Aerosniff Someglue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    One of the mots beaucoup movies ever made.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.