Fr. 14.90

Emanuella hinter Klostermauern

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Als sich die Venus ihrem erdnächsten Punkt nähert, befürchtet eine astrologische Vereinigung das Schlimmste: Die Annäherung könnte starke Auswirkungen auf das Sexualverhalten in einigen Teilen der Welt haben und zu hemmungslosen Massenorgien führen. Als Zielpunkt des Einflusses macht man ein kleines Dorf aus, an dem sich ein Mädcheninternat befindet.

Während Professor Armand mit einem Gegenmittel die Ausschweifungen rund um das Dorf und die Schule im Zaum halten will, versucht der Wissenschaftler Professor Bomwitz genau das Gegenteil. Er will mittels eines extrastarken Aphrodisiakums seine Forschungen intensivieren. Es kommt wie es kommen muss, im lokalen Bordell werden die Mittelchen vertauscht, mit fatalen Folgen...

Produktdetails

Schauspieler Lone Helmer, Bent Warburg, Vivi Rau, Mette von Kohl, Sigrid Horne-Rasmussen
Regisseur Finn Karlson
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 22.03.2019
Ton Deutsch
Laufzeit 72 Minuten
Produktionsjahr 1973
Originaltitel I jomfruens tegn
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.