Beschreibung

Mehr lesen

Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ein Arbeiter, sagt sich vom Hitler-Regime los, während der intellektuelle Bruder bei der SS Karriere macht. Nach dem Zusammenbruch des Deutschen Reiches kreuzen sich ihre Wege wieder.

Produktdetails

Schauspieler José Ferrer, Tony Randall, John Shea, Bill Nighy, Lucy Gutteridge
Regisseur Jim Goddard
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 22.03.2019
Laufzeit 135 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.