Fr. 12.90

Barbie Dreamtopia - Zauberhafte Abenteuerreisen

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

BarbieTM und ihre kleine Schwester ChelseaTM reisen in diesem brandneuen animierten Special in ihrer Fantasie durch verrückte magische Welten.Im Bonbon- und Juwelen-Königreich erleben sie viele aufregende Abenteuer. Einmal müssen sie eine neue Scheune aus Schokolade und Karamell bauen, ein anderes Mal einen Superstrudel-Sprudel-Limonator reparieren. Und dann sind da noch der verlorene Zauberstab und die Juwelen-Zeremonie, die im Chaos zu enden droht. Doch Barbie und Chelsea geben nicht auf, sie meistern alle Herausforderungen und lernen dabei viele Dinge, die sich auch in der realen Welt als nützlich erweisen.Sei dabei, wenn die beiden auf ihre aufregenden Reisen gehen!Episodenübersicht- Die neue Scheune- Der Superstrudel-Sprudel-Limonator- Die Juwelenmaschine- Wer suchet, der findet

Produktdetails

Label Uni
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch
Laufzeit 43 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2, 5
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.