Fr. 96.90

Hell on Wheels - Die komplette Serie (13 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Cullen Bohannan (Anson Mount) ist ein ehemaliger Sklavenhalter und Soldat der Südstaaten. Nach dem Ende des Bürgerkrieges macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau, einem Platoon Soldaten der Nordstaaten. Seine Jagd nach den Tätern führt ihn mitten in eines der grössten Projekte der US-Geschichte, den Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn in den 1860er Jahren, zu Hell on Wheels.

So nennt der Unternehmer Thomas „Doc“ Durant (Colm Meany) seine Eisenbahnbaustelle, auf der zahlreiche Entwurzelte nach dem Bürgerkrieg nach einem Neuanfang suchen. Unter ihnen der freigelassene Sklave Elam Ferguson (Common), der Schwierigkeiten damit hat, seine neue Freiheit durch die gesellschaftlichen Grenzen und die Rassentrennung eingeschränkt zu sehen.

Aber auch die Britin Lily Bell (Dominique McElligott) hofft hier mit ihrem Mann, der für Durant als Landvermesser arbeitet, auf einem Neuanfang, jenseits der Gesellschaftlichen Restriktionen.

Produktdetails

Schauspieler Anson Mount, Colm Meaney, Robin Mcleavy, Christopher Heyerdahl, Phil Burke, Dohn Norwood, Common
Label 20th Century Fox
 
Genre Drama
Western
Inhalt 13 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 28.03.2019
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Originaltitel Hell on Wheels: The Complete Series
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.