Fr. 12.50

X - The Movie (1996)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Jahre 1999 stehen sich in Tokio die Himmels- und die Erddrachen gegenüber, zwei Gruppen mächtiger Magier. Während die einen für den Erhalt der Menschheit einstehen, wollen die anderen alle Menschen auslöschen. Nachdem Kamui nach Tokio zurückgekehrt ist, wird eine Kette unheilvoller Ereignisse ausgelöst, da auf den Schultern des Jungen die Zukunft der Welt lastet. Im Kampf um das Ende der Welt muss er nämlich eine der beiden Seiten wählen. Als er eine Entscheidung trifft, um seine Liebsten zu schützen, ahnt er nicht, dass er so alle ins Unheil stürzt.

Produktdetails

Regisseur Rintaro
Drehbuch Rintaro, Nanase Okawa, Mami Watanabe
Label Nippon Art
 
Genre Action
Anime
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Ekkusu
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • nicht mein Ding

    Am 02. März 2005 von KillingHeinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe nun schon genug animes gesehen, doch diese Serie und dieser Film ist einfach nicht mein Geschmack. Die Bilder sind schön und die Geschichte ist schön aber dass wars schön schön schön schön schön schön.... mann ich möchte was sehen das mich vom Sessel schmeisst. Schaut euch Berserk oder Helsing an... dass sind animes... ps: da ist candidate for goddes noch besser...

  • super

    Am 01. Februar 2005 von Cat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typisch japanisch! Melancholische Geschichte, aber sensationelle Zeichnungen. Allein Hintergrund und die Handlung jeder einzelen Figuren sind speziell. :o)

  • Wie soll das gehen...

    Am 21. April 2004 von akuma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist eine schande eine so brilliante storry vom absoluten dream-team der mangakas in NUR 100 min. zu verpacken...
    kauft euch lieber zuerst die TV-Serie... oder noch besser die Manga-Serie (die bei Carlsen Comics erscheint).
    nun gut, wir dürfen nicht all zu hart sein. für die kurze film dauer wurde die storry sehr gut erzählt...

  • Favorit

    Am 09. Januar 2003 von Giony5 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cool!!!

  • super

    Am 27. August 2002 von nela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach spitze, ich würde in euch empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.