Fr. 24.90

Vidocq - Herrscher der Unterwelt (2018)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Paris, 1811: Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq, unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und fälschlicherweise wegen Mordes angeklagt, entschliesst er sich, im Gegenzug für seine Freiheit auf Verbrecherjagd zu gehen. Diese Entscheidung bringt nicht nur die gesamte Unterwelt gegen ihn auf, sondern ruft einen gefährlichen alten Bekannten auf den Plan, der mit Vidocqs Hilfe über Paris herrschen möchte…

Produktdetails

Schauspieler Vincent Cassel, Olga Kurylenko, August Diehl, Freya Mavor, Denis Menochet, James Thiérrée, Patrick Chesnais
Regisseur Jean-François Richet
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Abenteuer
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel L'Empereur de Paris (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.