Beschreibung

Mehr lesen

Das Sportfest ist in vollem Gange. Bisher läuft es gut für Izuku, der die Erwartungen von All Might unbedingt erfüllen will. Nun jedoch wartet eine neue, grosse Herausforderung: Im Finale müssen die übrig gebliebenen Teilnehmer in Einzelduellen gegeneinander antreten. Izukus erster Gegner besucht zwar nur die Allgemeine Abteilung der Yuei, besitzt aber dennoch eine mächtige Spezialität, die er bisher erfolgreich verbergen konnte. Doch sollte es Izuku tatsächlich gelingen zu gewinnen, droht in seinem nächsten Turnierduell ein Kampf gegen den superstarken Shoto. Obwohl der bisher nur eine Hälfte seiner Kraft benutzt, scheint er allen anderen haushoch überlegen zu sein. Zudem besitzt auch er einen guten Grund, warum er unbedingt zur Nummer eins aller Superhelden werden will

Weiter und immer weiter: Mit Action, Humor und Coolness im Stil des gleichnamigen Mangas geht es den Schurken auch in Staffel zwei an den Kragen animiert von Studio Bones (Eureka Seven, Ouran High School Host Club). Plus Ultra!

Produktdetails

Regisseur Kenji Nagasaki
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 125 Minuten
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Boku no Hero Academia
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.