Fr. 51.90

Knight's & Magic - Vol. 1 (Collector's Edition, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tsubasa Kurata ist ein begnadeter Programmierer und ein Otaku, wie er im Buch steht. Seine Leidenschaft sind Modellbausätze von Riesenrobotern aus Anime-Serien. Ein Verkehrsunfall kostet ihn das Leben in unserer Welt, doch er wird in einer anderen Welt wiedergeboren. Von klein auf ist Ernesti Echevalier wie Tsubasa in seinem neuen Leben heisst begeistert von den Silhouette Knights. Sein grösster Traum ist es, eines Tages selbst als Knight Runner einen zu befehligen. Als seine zierliche Körpergestalt sich dabei als gewaltiges Hindernis erweist, macht er sich daran, seinen eigenen Silhouette Knight zu konstruieren und so ganz nebenbei die Welt, in der er lebt, auf den Kopf zu stellen.
Anime House präsentiert die spannende und humorvolle Fantasy-Mecha-Action aus dem Hause 8bit (u.a. Infinite Stratos, Macross Frontier, Mitarbeit an Evangelion 2.0, Attack on Titan, Fairy Tail u.v.m.) auf insgesamt 4 Volumes.
Nach den erfolgreichen Light Novels von Amazake-no Hisago.

Produktdetails

Regisseur Yuusuke Yamamoto
Label Anime House
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 29.03.2019
Edition Collector's Edition, Limited Edition
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 2017
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.