Fr. 11.90

Easy Rider - Fahrt in die Freiheit (2012)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In den 60ern hat Morgan seinen Einberufungsbescheid verbrannt und ist über die Grenze nach Mexiko verschwunden. Was seinem Vater, dem alten Weltkriegsveteran, naturgemäss gar nicht gefiel, und seinen jüngeren Bruder Wyatt ebenfalls inspirierte, ein Hippie zu werden - bis er 1969 vom Motorrad geschossen wurde. Nun liegt der Alte im Sterben, und Morgans Schwester möchte ein Versöhnungstreffen arrangieren. Morgan aber schwingt sich auf Wyatts Bike und fährt an der Seite von Kumpel Wes Coast zurück in die Vergangenheit.

Produktdetails

Regisseur Dustin Rikert
Schauspieler Jeff Fahey, Rance Howard, Sheree J. Wilson, Michelle Borth, Chris Engen, Lauralee Bell, Michael Nouri
Label 375 Media
 
Genre Abenteuer
Cars & Bikes
Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2019
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Easy Rider: The Ride Back
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.