Fr. 42.90

Geheime Archive 2. Weltkrieg 1939-1945 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Während des 1. und 2. Weltkrieges wurden zahlreiche Flugzeugmuster eingesetzt. Der Luftkrieg über den Wolken wurde bald zum kriegsentscheidenden Element. Jagd- und Kampfflugzeuge kamen an den Fronten zum Einsatz und unterstützten im Wesentlichen Bodentruppen und maritime Operationen. Die Entwicklung ballistischer Waffensysteme (Raketen, Flugbomben, Panzerfäuste, und Werfer-Batterien) ging mit der Langstrecken-Fernaufklärung einher. Original Filmaufnahmen von V1-V2-Raketenjägern u.s.w. sind Bestandteil der wertvollen 6-DVD-Box.

Produktdetails

Label Alive AG
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 0min
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Geheime Archive 2. Weltkrieg 1939-1945
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.