Fr. 37.90

Chaos im Netz - Ralph reichts 2 & Ralph reichts - Chaos im Doppelpack (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Chaos im Netz - Ralph reichts 2 (2018):
Im Leben von Ralph und seinen Freunden, vor allem seiner besten Freundin Vanellope könnte alles so toll sein, doch dann geht das Spiel „Sugar Rush“ kaputt. Da der Spielhallenbetreiber es entsorgen will und Vanellope damit heimatlos wäre, machen sich die zwei auf in das neue und aufregende Internet. Denn irgendwo dort soll es das wichtige Ersatzteil für „Sugar Rush“ geben. Doch damit begeben sich Ralph und Vanellope auf eine abenteuerliche Reise, bei der es schon bald nicht mehr nur um „Sugar Rush“, sondern um das Überleben des Internets selbst geht.

Ralph reichts (2012):
Nach 30 Jahren hat Kraftprotz Ralph genug von der Zerstörerrolle, die er in einem altmodischen 8-Bit-Game ausführen muss. So verlässt er dieses und tritt ein in die modernere Spielewelten, um endlich selbst als Held gefeiert zu werden. Unbeabsichtigt löst er damit im Action-Game "Hero's Duty" Chaos aus, entdeckt aber im kindlichen Racing-Game "Sugar Rush" eine verwandte Seele. Denn Power-Göre Vanellope reicht es, als Programmierungsstörung ausgegrenzt zu werden. Sie will mit Ralphs Unterstützung Rennchampion und endlich akzeptiert werden.

Produktdetails

Regisseur Rich Moore, Phil Johnston
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Animation
Disney
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 23.05.2019
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Dokumentationen, Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 214 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Filmliste Chaos im Netz - Ralph reichts 2 (2018), Ralph reichts (2012)
Originaltitel Wreck-It Ralph / Ralph Breaks the Internet
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.